Köln (dpa) - In vielen Regionen Deutschlands können sich die Menschen einer Studie zufolge heute größere Mietwohnungen leisten als noch vor sechs Jahren. Im Schnitt kann ein privater Haushalt heute 94 Quadratmeter mieten, wenn er ein Viertel seines verfügbaren Einkommens dafür einsetzt. Das sind ...

Kommentare

(5) raffaela · 16. August 2016
@2 Keine Ahnung wo du wohnst, es sei dir auch gegönnt. Bei uns gibts solche Preise nicht mal auf dem Land hinterm Kuhstall. :-)
(4) k468802 · 15. August 2016
@1 nicht aufregen, ist doch alles nur propaganda um überhaupt noch was berichten zu können. ein beispiel : in der einen woche heisst es, das unter berücksichtigung der massenverhältnisse miganten öfter den sozialkassen auf der tasche liegen als der rest der bevölkerung. eine woche drauf ist es so das miganten viele abeitsplätze geschaffen haben. igendwann lesen wir dann wieder daß das sockenkombinat sein plansoll um 12% übertroffen hat.
(3) k468802 · 15. August 2016
möchte mal wissen wer sich diese zahlen wieder schön gelogen hat. traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
(2) deBlocki · 15. August 2016
@1 Also ich zahle nahe der Innenstadt und sehr gut gelegen unter 6 Euro ;)
(1) raffaela · 15. August 2016
6,90 € ist die Durchschnittsmieter pro Quadratmeter in Deutschland??? Das kann glauben wer will....ich jedenfalls nicht! Wir wohnen hier eher ländlich, allerdings an schweizer und französischer Grenze, aber von 6,90 träumen hier noch die sozial geförderten Wohnungssuchenden. Unter 10 Euro geht gar nichts. Teilweise werden 15 Euro verlangt. Woher diese Statistik kommt, ist mir schleierhaft. Diese Preise hatten wir vor 20 Jahren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News