Los Angeles (dts) - Der Popstar Michael Jackson befindet sich offenbar in einem äußerst kritischen Gesundheitszustand. Der "King of pop" wurde heute in das Krankenhaus UCLA in Los Angeles eingeliefert. Angeblich soll er einen Herzstillstand erlitten haben. Die "Los Angeles Times" schreibt auf ihrer ...

Kommentare

(5) quak · 26. Juni 2009
Er soll tot sein les ich grad .....
(4) Spock-Online · 25. Juni 2009
@1. Devot: <link> und Despot: <link> Nicht mit schwierigen Wörtern um Dich werfen, wenn Du deren Bedeutung nicht kennst. ;o)
(3) Nadesha · 25. Juni 2009
@ 1: Du meinst sicher dass der Vater ein 'Despot' war, was soviel wie 'Herrscher' bedeutet.. devot ist was anderes^^ aber... selbstverständlich hoffe auch ich, das alles gut wird und wünsche schnelle und gute Besserung
(2) spacerader73 · 25. Juni 2009
Kann mich da meine Vorgängerin eigentlich nur anschließen....
(1) Helene1234 · 25. Juni 2009
Das hätte er nicht verdient,das er evtl. so früh abtritt! Ihm ist so übel mitgespielt worden von Familie,dem devoten Vater, angeblichen Freunden und falschen Beratern.Von Chirurgen die sich die Taschen vollgemacht haben mit immer neuen OPs ganz zu schweigen...Eigentlich ist der einstige Superstar Michel Jackson im heutigen Zustand eine arme,bemitleidenswerte Kreatur :-(( Halte die Daumen,das alles gut wird! Gute Besserung...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News