(BANG) - Michael Douglas dementiert vorsorglich die Vorwürfe einer ehemaligen Mitarbeiterin. Die Frau hatte ausgesagt, dass der 73-jährige Schauspieler sich vor 32 Jahren vor ihr selbst berührt habe. Nun will Douglas den Vorwurf so schnell wie möglich richtig stellen. Er sagt gegenüber 'Deadline': ...

Kommentare

(5) raffaela · 13. Januar 2018
....ich mich nicht zuerst und bereue es hinterher! Man kann nämlich nein sagen, seine Sachen packen und gehen. Diese Besetzungscouchs sind ja nicht erst seit 2017 in aller Munde. Die gabs schon in den 50er Jahren. Irgendwie sollte man sich mal selbst hinterfragen.... Und nicht alle und jeden in den Dreck ziehen. Auch wenn es richtige Dreckschweine gibt - nicht jeder ist eins. Das gilt übrigens auch für Frauen
(4) raffaela · 13. Januar 2018
Langsam wird diese ganze Bewegung zum Kasperletheater! Zuerst räumen die Damen den Oskar ab, kassieren für Filme Millionen und dackeln lustig jedes Jahr zur Oscarverleihung auf ihren Stilettos, tragen ihre Dekollettes aufreizend bis zum Bauchnabel und grinsen in die Kameras. Für ihre Karrieren hätten sie alles getan. 20 Jahre später fällt ihnen dann ein, dass sie das heute nicht mehr nötig haben! Ich bin bestimmt total gegen sexuelle Belästigung. Aber wenn ich diese nicht mag, dann verkaufe ich.
(3) k36767 · 12. Januar 2018
da muß er wohl für die Schimpfwörter gehängt werden. Ich hoffe, sie weiß auch noch genau, welche Schimpfwörter das waren.
(2) cerbarus · 10. Januar 2018
Wenn es nicht stimmt, dann ist doch super nach 32 Jahren sowas zu behaupten, da steht mit Sicherheit Aussage gegen Aussage und man kann auch wenn es nicht stimmt den waren Opfern zum Hohn ein nettes Sümmchen heraus schlagen. Wenn man sagt, das war letzten Donnerstag in seinem Büro und er kann nachweisen 1000 km entfernt gewesen zu sein, dann geht das nach hinten los. Nach 32 Jahren ist es unwahrscheinlich, dass das passiert.
(1) aladin25 · 10. Januar 2018
Ich kann´s nicht mehr hören! Die Weiber werden immer verrückter! Was ist das bloß für eine Welt, die nach 32 Jahren sagt, der habe sich vor ihr berührt. Na und?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News