Washington (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Stunde in Washington landen. Gegen Mitternacht deutscher Zeit steht schon der erste offizielle Termin an: Dann erhält Merkel in der Kongressbibliothek den Eric-M.-Warburg-Preis. Morgen trifft die ...

Kommentare

(10) TUIT · 25. Juni 2009
@9 *gfg* -> 25.06. 21:57 | (01) Merkel in Washington eingetroffen
(9) keinzurueck · 25. Juni 2009
Die nächste Nachricht lautet dann: Merkels Flugzeug (und ich dachte immer das gehört dem Bund) kurz nach der Landung in Washington.
(8) Ares · 25. Juni 2009
Was soll das denn? Ist das jetzt `ne News wert? Okay, als ich anfing zu lesen, dachte ich der Titel endet mit "abgestürzt". Dann wäre es berechtigt gewesen. Aber wenn interessierts, wann die wo landet? Kann man doch nichts dran machen und kaufen kann ich mir davon auch nichts.
(7) k5728 · 25. Juni 2009
Saß die nicht in der AirFrance-Maschine?
(6) labbi · 25. Juni 2009
jetzt twittert die auch schon !
(5) weeern · 25. Juni 2009
wieder so eine news die den umgefallenen sack reis fast übertrifft :-)
(4) sohnes · 25. Juni 2009
Nix gegen Angie...nur gegen weite Teile ihrer Politk...
(3) dennisck · 25. Juni 2009
Wie seid ihr denn drauf? Merkel rulez!
(2) k20267 · 25. Juni 2009
@1) nicht alle wünsche werden wahr ... leider ... ;)
(1) k85186 · 25. Juni 2009
Noch koennen die Amis den Flieger abschiessen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News