Brüssel (dpa) - Trotz des bitteren Streits mit der Türkei hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel klar zum Flüchtlingspakt mit Ankara bekannt und will dafür auch weitere EU-Milliarden ins Land fließen lassen. «Hier leistet die Türkei Herausragendes», sagte die CDU-Chefin beim EU-Gipfel in Brüssel. ...

Kommentare

(6) Muschel · 20. Oktober 2017
@5 Schlimmer: Völlig unglaubwürdig, aber diese ****** kommt ja immer noch mit allem durch.
(5) Redigel · 20. Oktober 2017
Ich bin ja generell dafür, allerdings ist es doch völlig Banane die EU-Vorbeitrittshilfen (Vor-Beitritt) zu kürzen und auf der anderen Seite die Gelder zu erhöhen. So wird alles zur Milchmädchenrechnung...
(4) rosenking · 19. Oktober 2017
solange der Typ da unten sich so daneben benimmt sollte der keinen Cent bekommen, da sieht man nur dass bei unserer Regierung was nicht stimmt, normal lernt man aus seinen Fehlern, aber dass trifft nicht auf jeden zu
(3) flydee · 19. Oktober 2017
Wusste ich doch diese Frau nimmt Drogen
(2) rudiffm · 19. Oktober 2017
@1 Simpel: Weil sie das richtige macht. Davon sind eben 20 Millionen Deutsche überzeugt und vertreten die Ansicht von Merkel. Im übrigen sollte es doch positiv Stimmen, was dort beschlossen werden soll.
(1) GeorgeCostanza · 19. Oktober 2017
Keine Ahnung, wie die auf 33% gekommen ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News