Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will zu der Entscheidung über Waffenlieferungen in den Irak eine Regierungserklärung im Bundestag abgeben. Die CDU-Chefin sei zu der von der Opposition geforderten Erläuterung der Regierungspläne im Parlament bereit, sagte Regierungssprecher Steffen ...

Kommentare

(3) k319667 · 22. August 2014
@2 Nun Gauck möchte nur zu gern das wir Kämpfen und er von zu Hause aus sich das genüsslich reinziehen kann. Sein ganzes politisches Leben ist Scheinheilig.
(2) Perlini · 22. August 2014
@1 "und brauchen nicht mal zu kämpfen". Und wenn der Bundespräsident meint, dass wir diese Scheinheiligkeit aufgeben und wirklich kämpfen, wenn wir schon an Kriegen teilnehmen, dann wird er als Kriegstreiber bezeichnet.
(1) k319667 · 22. August 2014
Nun sind wir also mit dabei und bekommen unseren Krieg und brauchen nicht mal zu kämpfen. Aber es kommt nur darauf an endlich ordentlich abzukassieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News