Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Afghanistan internationale Hilfe weit über das Jahr 2014 hinaus versprochen. Nach einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen sagte Merkel, die internationale Verantwortung für Afghanistan höre nach dem Abzug der Kampftruppen nicht ...

Kommentare

(6) 2fastHunter · 27. Oktober 2011
@3: Ja das ist Deutschland übrigens auch, aber nicht des Geldes wegen. @2: Dann mach mal die Augen auf und lies nicht nur die Bildzeitungsüberschriften: 120Mio für den Kinderschutz, Rentenerhöhung, H4-Erhöhung (mit automatischem Inflatinsausgleich), Senkung der Lohnnebenkosten, Unterstützung der Kitas für flexiblere Betreuungszeiten, ... Aber vielen geht es hier einfach nur ums Geld: "Wieso bekommen DIE ALLE soviel und ich nichts?". Neid ist eine hässliche Fratze!
(5) knueppel · 27. Oktober 2011
hahaha ja genau..."helfen"...die bilanz seit der intervention spricht ja auch total dafür.
(4) k239677 · 27. Oktober 2011
ich bin immer noch dafür, dass die Amerikaner das selbst machen sollen...
(3) Troll · 27. Oktober 2011
Eigentlich müßte Deutschland doch in der Welt inzwischen das beliebteste Land sein, wenn wir doch überall helfen.
(2) k425889 · 27. Oktober 2011
Und wann kümmert die sich auch mal um die Belange der deutschen Bevölkerung? Langsam kommt man sich wie ein ungeliebtes Stiefkind vor... aber Steuern dürfen wir zahlen :-(
(1) spreepirat · 27. Oktober 2011
warum verspricht die trulla sachen, die sie nicht halten kann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News