Washington (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Atomgipfel in Washington als Erfolg und wichtigen Beitrag im Kampf gegen den Atomterrorismus gewürdigt. US-Präsident Barack Obama habe mit der Zusammenkunft von Spitzenpolitikern aus knapp 50 Ländern einen Prozess angestoßen. Das Treffen ...

Kommentare

(1) k293295 · 14. April 2010
Ich warte auf die News: "Merkel auf eigener Schleimspur ausgerutscht - Beinbruch". Die Welt sollte angeblich schon durch das Verjagen der Taliban und den Sturz Saddam Husseins sicherer sein. Tatsache ist dagegen, daß in AFG, dem Irak, und anderswo mehr Menschen durch (Bürger-)kriegerische Handlungen sterben als vor dem "Krieg gegen den Terror". Wer die finanziellen und sonstigen Möglichkeiten eines BinLaden hat und ne A-Bombe haben WILL, wird sie auch kriegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News