Berlin (dpa) - 20 Jahre nach der Wiedervereinigung ist das Zusammenwachsen von Ost und West nach Ansicht der Bundesregierung weit vorangekommen. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht im Jubiläumsjahr viel Gemeinsames bei den Bundesbürgern in West- und Ostdeutschland. Die DDR bezeichnete Merkel als ...

Kommentare

(7) k293295 · 22. September 2010
@1: Und ob die Ahnung hat! Wie @4 schon ganz richtig schreibt, war Merkel FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und hat den Regimekritiker Havemann im Auftrag der Stasi ausspioniert. Aber jetzt einen auf ich-schwör-jeden-Meineid-aufs-Grundgesetz machen, Schäubles Stasi 2.0 unterstüzen und sich von den Lobbys kaufen lassen - man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! @5: Eine Unrechts-GmbH - auch nicht schlecht. Anderswo heißt's Mafia, ist aber eher familiär orgaisiert.
(6) Wieschen · 22. September 2010
Was eine falsche HEXE! *auf den Boden spuck* pfui!
(5) tastenkoenig · 22. September 2010
Huch, sie hat das U-Wort gesagt! ^^
(4) Stiltskin · 22. September 2010
Hm, war die Dame nicht bei der FDJ Grundorganisation im Sekretariat als Sekretärin für Agitation und Propaganda zuständig. Und konnte sie nicht während ihres Studiums nach Moskau reisen, was nur linientreuen Bürgern möglich war?
(3) D-Tobi · 22. September 2010
die brd ist noch nicht einmal ein staat, sondern nur unrecht...
(2) wkloss · 22. September 2010
Die sind aber schnell vergesslich - Wendehals!
(1) JeeBo · 22. September 2010
Die dumme Alte soll endlich mal die Fresse halten, hat doch eh nicht den blassesten Schimmer
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News