Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den gewalttätigen Verlauf der Demonstrationen gegen das Bahnprojekt "Stuttgart 21" kritisiert. "Gewalt hat bei Demonstrationen nichts zu suchen", sagte die Kanzlerin im SWR-Radio und es gelte, alles zu vermeiden, was zu Gewalt führen könne. Zugleich ...

Kommentare

(3) cerbarus · 01. Oktober 2010
Hauptsache die Atomprinzessin kann europäisch glänzen, dann ist es doch egal, was das Volk sagt.
(2) Brutus70 · 01. Oktober 2010
Nur hohle Sprechblasen von Merkel, ich wette die hat keine Ahnung warum das Projekt so ungeheuer wichtig und richtig sein soll. Das ist nur ein eitles Prestigeobjekt das Geld dort abzweigt wo es eigentlich dringender gebraucht würde.
(1) martin1964 · 01. Oktober 2010
Ich bin auch gegen Gewalt, doch die Gewalt kam von Merkels Prügeltruppen. Ich bewerbe mich auch bei der Polizei mit folgendem Wortlaut: Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News