Meschede (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das frühe Renteneintrittsalter und die Urlaubsregelungen in angeschlagenen Euro-Staaten kritisiert. Angesichts der Milliardenhilfen könne man in Ländern wie Griechenland, Spanien und Portugal nicht früher in Rente gehen als in Deutschland. Alle ...

Kommentare

(1) k304956 · 18. Mai 2011
Beim Urlaub gehe ich noch mit, beim Rentenalter muss man einfach sagen, 67 Jahre als Eintrittsalter ist schlichtweg weit entfernt von der Realität! Das zeigt auch die Arbeitslosenstatistik, die ab 50Jährigen einen enormen Peak bekommt! Das ist nicht so, weil die Leute ab dann faul werden, sondern weil sie körperlich und geistig altersbedingt nachlassen! Das Hauptproblem ist doch eigentlich die mangelnde Geburtenrate und die bekommt man nur mit faireren Arbeitsbedingungen in Griff Fr. Ferkel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News