Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich gegen eine voreilige Angleichung der Ost-Renten ausgesprochen. Es dürfe «keine Regelung geben, bei der der Ost-Rentner der Zukunft weniger hat als der Ost-Rentner von heute», sagte Merkel der Zeitschrift «Super Illu». «Genau das aber könnte ...

Kommentare

(4) k317732 · 19. Juni 2011
Da Frau Merkel keine Rente erhält, kann sie gar nicht wissen (es interessiert sie auch nicht), dass im Westen der gleiche Zustand herrscht. Die, die in 10 Jahren in Rente gehen werden, bekommen auch weniger als die, die vor 10 Jahren in Rente gegangen sind.
(3) k153242 · 19. Juni 2011
@1: Die bekommt natürlich 100%, OBWOHL sie aus dem Osten kommt. Wahrscheinlich ist dieser Kuh Griechenland wichtiger als das Volk, das sie regieren soll.
(2) galli · 19. Juni 2011
Am schlimsten sind die Lohnunterschiede
(1) Exil-Soldier · 19. Juni 2011
Bekommt die Merkel den auch das Ost-Kanzler-Gehalt oder die 100% was der Westen hat??? nach fast 22 Jahren noch immer solche Unterschiede *würg*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News