Wiesbaden (dpa) - Erstmals seit Jahren ist die Zahl der Unfälle wegen zu hoher Geschwindigkeit in Deutschland wieder gestiegen. Im vergangenen Jahr wurden 56 874 tempobedingte Unfälle registriert. Das waren rund 2 Prozent mehr als 2008, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Damit gab ...

Kommentare

(3) k9436 · 16. August 2010
das ist doch kein wunder :) wenn die sich alle ihre führerscheine neuerdings erschwindeln und erkaufen, die StvO mißachten ohne schuldbewustein mit dem handy am ohr durch die gegend zischen , es ist ein wunder das nicht noch mehr passiert . Hier in Berlin existieren für Radfahrer eh schon keine Ampeln mehr also wieso sollten die autofahrer besser sein , wenn der führerschein dann noch früher gemacht werden kann wirds noch schlimnmer werden
(2) mikarger · 16. August 2010
@1: Frei nach dem GG Art. 3 (1): Vor den Gesetzen der Physik sind alle Fahrer gleich ;-)
(1) Irgendware · 16. August 2010
Krass, und wieso erzählen dann so viele Leute immer, dass schnell fahren ja gar nicht so schlimm sei und die Schnellfahrer die beste Beherrschung über ihr Fahrzeug hätten? *Hust* @2: LOL der war gut :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News