München (dpa) - Auf dem Oktoberfest werden häufiger Maßkrüge als Waffe missbraucht als noch vor einem Jahr. Die Wiesn-Wache der Polizei registrierte allein an den ersten fünf Festtagen 15 Maßkrugschlägereien - im vergangenen Jahr waren es in dieser Zeit neun. Die Motive der Täter seien oft unklar, ...

Kommentare

(6) Necrass · 23. September 2010
Die Leute die da Schlägern tun das auch ohne Alk. Ich kann mich zuschütten soviel ich bock hab und krieg noch keine Aggressionen, ich find man sollte einfach party machen und kein stress :/
(5) k304956 · 23. September 2010
@4: Siehe PET Flaschen, die sind sogar robuster als Glas (außer bei Feuer - aber wer will schon heißes Bier)!
(4) k1951 · 23. September 2010
@2: Aber dann bitte stabiles Plastik: 1 Liter Inhalt, mit Henkel und zum vernünftigen Zuschlagen geeignet.. ;)@3: wieso? Das ist nur das landestypische Verhalten nach dem übermäßigen Konsum des dort ausgeschenkten Getränks! Aus aller Welt kommen Leute dahin um das in den "Lehrgangszelten" zu lernen!
(3) k173018 · 23. September 2010
Asoziales Gesindel.
(2) umberto · 23. September 2010
"Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung all unserer Probleme" (ct. Homer Jay Simpson)- demnächst auch in Plastikbechern! ^^
(1) Azador · 23. September 2010
übermäßiger Alkoholkonsum?! Pah, alles Gerüchte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News