Brüssel (dpa) - Die neuen EU-Spitzenjobs werden wahrscheinlich überwiegend an Männer vergeben - ein Skandal findet der Frauen- Dachverband European Women's Lobby. EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso sei unfähig sicherzustellen, dass Frauen angemessen an der Macht beteiligt werden, so EWL- ...

Kommentare

(1) k85186 · 19. November 2009
Frauen wollen auch ihren Spass. Wenn da nur Westerwellen rumsitzen, wird es auf Dauer sogar fuer Reporter langweilig *g*. Da hilft dann nichtmal ein Skandal. Hier wird Gleichberechtigung gefordert, die man unterstuetzen sollte. Was sind Skandale ohne Ti..en. Sorry an die Damen, mein Kommentar stellt nicht meine persoenliche Einstellung dar, aber er bot sich so perfekt auf die News an :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News