Santiago de Chile (dpa) - Das schwerste Erdbeben seit 50 Jahren hat Teile Chiles zerstört und nach Angaben von Präsidentin Michelle Bachelet mindestens 708 Menschen das Leben gekostet. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer weiter steigen wird. Nach Behördenangaben sind rund zwei Millionen ...

Kommentare

(3) k189965 · 28. Februar 2010
@2 ja da gebe ich dir recht,aber die frage von @1 ist auch berechtigt... vielleicht haben die vielen blödsinnigen unterirdischen atomtests auch was damit zu tun die diese"knaallköpfe" überall loslassen?
(2) muellmanchef · 28. Februar 2010
@k4579 Erdbeben gab es schon immer, mal stärker mal schwächer. Aber da immer mehr Menschen auf engsten Raum leben sind auch immer mehr Opfer zu beklagen. Hinzu kommt sicherlich das in Erdbebengebieten viele Häuser aus Kostengründen nicht Erdbebensicher gebaut werden.
(1) k4579 · 28. Februar 2010
was ist mit unserer Erde los ? Fällt sie bald auseinander ? :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News