Offenbach (dpa) - Bei einer Prügelattacke in Offenbach war die Studentin Tugce A. lebensgefährlich verletzt worden - nun haben Ärzte die 22-Jährige Medienberichten zufolge für hirntot erklärt. Polizei, Staatsanwaltschaft und die Klinik, in der junge Frau aus Gelnhausen seit dem 15. November im Koma ...

Kommentare

(26) Han.Scha · 27. November 2014
Denkt bei den Flüchtlingen, Umsiedlern, usw. immer daran, dass Erwachsene sich für den Ortswechsel entschieden haben. Die Kinder wurden aus ihrer, wenn auch manchmal sehr schlechten, Umgebung gerissen und müssen sich bei uns sozial neu aufstellen. Gerade Jugendliche mit Imponiergehabe und anderen altersbedingten Auffälligkeiten brauchen hier eine "harte Hand" und viel Unterstützung. Ihr Kern ist genau so gut oder schlecht wie der vom einheimischen Nachwuchs.
(25) Perlini · 26. November 2014
@24 Klaro!
(24) k416392 · 26. November 2014
Ein Serbe. Also ein Nachfahre derer, denen wir als Flüchtlinge bei uns Schutz gegeben haben! Schön, daß wir diese ganzen Leute in unser Land holen und uns neue Probleme aufhalsen. @1 @5 Volle Zustimmung.
(23) k414366 · 26. November 2014
@22 dieser Kommentar von @19 ist brandgefährlich, denn es wird "demontalban" etwas unterstellt, ohne hinterfragt zu haben!
(22) k381986 · 26. November 2014
@19 Deinen Nick verbinde ich auch nur mit exzessivem Drogenkonsum auf Tahiti, denn so tanzt ja kein normaler Mensch........wollen wir das Synonymspielchen jetzt noch weiter machen? Dann box Dich schon mal warm Du Uschi. Und übrigens heisst Norbert Blüm auch so, weil er Blümchen-Sex bevorzugt...Ha Ha
(21) k381986 · 26. November 2014
@19 sag mal was rauchst Du eigentlich Du Grünschnabel?? Ich habe Dir einen sehr netten Kommentar da gelassen und muss mir sowas anhören. Meinen Nick gibt es schon über 20Jahre, da hatte ich das Wort Taliban noch nie gehört! Und keine Ahnung zur Sachlage?? Hallo DU USCHI; ich wohne in Offenbach, warum habe ich da keine Kenntnis?????? Mann Mann, werd erst mal erwachsen!! Hilfe, ich bin ein Taliban..........Du machst Dich lächerlich.
(20) k414366 · 26. November 2014
@19 Wie kommst Du auf so eine Idee, dass "demontalban" irgend etwas mit Taliban zu tun hat? Du solltest doch bitte den User mal fragen wie lange dieser Name schon existiert. Übrigens ist es ziemlich dreist jemanden einfach in eine bestimmte Ecke zu stellen, ohne selbst nachgefragt zu haben, schönen Abend noch!
(19) yorana · 26. November 2014
@16 von personen, die es anscheinend besonders witzig finden, mit dem wort taliban in ihrem nick zu spielen, und sich nicht zu blöde sind, ohne eigene kenntnis der sachlage gleich eine ganze stadt zum lynchmord auf zu rufen, verbitte ich mir eine "solidaritätsbekundung". leute wie (15) oder (16) sind meines erachtens die stillen schläger, die versteckt hinter der anonymität des internets, leute gegeneinander ausspielen und das soziale klima aufhetzen. keinen deut besser,als die die zuschlagen!
(18) k381986 · 26. November 2014
@17 ja genau, das schöne Offenbach am Müll macht nur noch Schlagzeilen, siehe Stadtschulsprecher und Jagd auf ihn. Offenbach schafft sich ab ganz ehrlich.
(17) k414366 · 26. November 2014
Offenbach ist wiedermal prächtig in den Schlagzeilen. Solche Kerle müssen sofort und auf das Allerschärfste verurteilt werden. Dieser Schläger ist bereits der Polizei bekannt und hat schon eine lange Liste an Straftaten vorzuweisen. Warscheinlich hat er auch die doppelte Staatsbürgerschaft, in einem solchen Fall muss die Deutsche sofort wieder eingezogen werden, dann ab in die Heimat seiner Vorfahren, ohne Rückkehr!!!
(16) k381986 · 26. November 2014
@14 ja Du hast recht, aber es gibt so skrupellose Menschen, die nichts interessiert. Ich habe keine Kinder, aber einen kleinen Hund und würde dem jemand was machen, dann wäre ganz klar ein Pitbull ein Scheissdreck gegen mich und so würdest Du für Deine Mäuse auch alles ausser Acht lassen. Hab nen schönen Abend und danke für diesen Kommentar!
(15) WolfgangWolf · 26. November 2014
@8 Du wolltest sagen das Du solche Fälle komplett aus Deiner Betrachtung ausblendest. Ich bin hier nicht dazu da Forum Zombies aufzuklären, dafür gibt es Suchmaschinen. Wenn Du etwas wissen willst dann tu etwas dafür und streng Dein Hirn an wenn es noch arbeitsfähig ist.
(14) yorana · 26. November 2014
mir ist es wurst, welche haut+haarfarbe so ein AL hat, das andere belästigt, oder ob er "Serbe...." ist. mir ist es auch wurst, ob er springerstiefel trägt oder den koran verschenkt, wenn er feige im trupp meinen kindern an der bushaltestelle auflauert um sie ein zu schüchtern. ich werd mich GRADE angesichts so eines vorfalls künftig weiter einmischen, wenn AL sich einbilden, sie könnten sich alles herausnehmen. alles andere ist eine frechheit dem opfer gegenüber und wird ihm nicht gerecht.
(13) k381986 · 26. November 2014
@11 ja genau unsere Kuscheljustiz und die schlimme Kindheit und Alkohol und bla bla, ich kann es nicht mehr hören. Über nen Stein stolpern wäre zu einfach, aber wiegesagt, der hat hier egal wie in Offenbach keine ruhige Minute mehr. Und sollten im Knast auch Türken sitzen, dann wird es ganz lustig für ihn, denn die halten zusammen. Und recht geschieht es ihm. Meine tiefste Verachtung für ihn!!
(12) Aalpha · 26. November 2014
@9 Ja danke, hoffe auch, dass ich mal keine Hilfe brauche. Aber wenn man mal in den Medien darauf achtet, es werden immer die in Mitleidenschaft gezogen, die Zivilcourage zeigen wollten. Mein verdacht ist ja, dass diese Täter gegen diese Leute noch gewaltbereiter vorgehen, als gegen ihr eigentliches Opfer! Und vom Staat erhält man im nachhinein auch keine Hilfe, wenn man dann auf einmal im Rollstuhl sitzt. Dann ist man ganz allein auf sich angewiesen. Traurig, echt traurig .....
(11) Aalpha · 26. November 2014
@9,10 ja, leider. Im schlimmsten Fall wird es auf Totschlag hinauslaufen. Aber zu gleich auch traurig und ein Armutszeugnis unserer Justiz. In meinen Augen war es Mord! Menschen (die man nicht kennt) darf man nicht schubsen, da muss man immer vom schlimmsten ausgehen und Menschen die nicht so weit denken möchte ich gar nicht sehen in meiner Gesellschaft, deren Wohlergehen ist mir auch scheissegal! Hoffe nur der Typ stolpert mal und bricht sich das Genick!
(10) k381986 · 26. November 2014
@9 naja es wird wohl auf Totschlag hinauslaufen, weil sie so arg auf einen Stein gefallen ist. Vermutlich war der Täter um die Ecke in der Disco MTW und angetrunken. Und vermutlich wird das Urteil ohnehin zu mild ausfallen. Es muss auch für die Eltern so grausam sein, das einzige Kind und dann so was. Es tut mir so unendlich leid
(9) Han.Scha · 26. November 2014
Ich kenne noch Zeiten, in denen es unverzeilich war, Mädchen oder Frauen zu schlagen. Die hier eingetretenen Folgen hat der Täter wahrscheinlich nicht geahnt oder beabsichtigt. Deshalb kann wohl nicht von Mord gesprochen werden. @7: Ich hoffe nicht, dass Du einmal Hilfe brauchst!
(8) Perlini · 26. November 2014
@5 Hilf mir mal auf die Sprünge, spontan fällt mir solch ein Fall nicht ein.
(7) Aalpha · 26. November 2014
Herzliches Beileid! Ich kann mir vorstellen wie es laufen wird. Viel zu milde für den Mörder! Wer Zivilcourage zeigt ist immer am Arsch. Hab ich auch mal gemacht und hat mich am Ende 200€, eine Platzwunde und blanke Nerven gekostet. Einfach nur Polizei rufen und Abstand halten. Bei allem anderen bestraft der Staat einen nur noch!
(6) k381986 · 26. November 2014
@4 vielen Dank!! Gut gesagt!
(5) WolfgangWolf · 26. November 2014
jede Art von Gewalt ist natürlich traurig und abzulehnen. Jedoch frage ich mich wieso geht kein Aufschrei durch die Bevölkerung, wenn Deutsche von Menschen mit Migrationshintergrund totgeprügelt werden ? Wer die Hintergründe dieses politisch korrekten Verhaltens kennt, könnte jetzt entsprechende Antworten geben, die natürlich mit der Nazikeule bestraft werden würden. So gehirngewaschen ist die Deutsche Öffentlichkeit, durch die durch bestimmte Kreise beherrschten Propagandamedien.
(4) Folkman · 26. November 2014
@1: Mit den Nazis haste es aber echt, was?! Dass einem bei so einem traurigen Thema nichts besseres einfällt. Noch deutlicher kann man seine eigene Gesinnung kaum verdeutlichen!
(3) k381986 · 26. November 2014
ich bin so traurig über diese Nachricht und es kotzt mich an, dass so etwas passieren muss. Täter ein Serbe...........super! Das arme Mädchen wollte nur helfen und hatte ihr ganzes Leben vor sich. Mir fehlen die Worte, obwohl ich mir sicher bin, wenn der ausm Knast kommt, der hat hier in Offenbach keine ruhige Minute mehr!!!! Abschaum!!
(2) k31380 · 26. November 2014
@1 Ein selten dummer Kommetar über den tragischen Tod eines jungen Menschen.
(1) k5250 · 26. November 2014
Täter war mal wieder nen getarnter nazi. hätte der täter blonde haare und wäre deutscher gäbe es wieder lichterketten und demos gegen rechts. alle würden tiefste betroffenheit heucheln und der gaukler würde nen paar tränen kullern lassen. so wird mal wieder der täter als jugendlicher verschleiert und kein politiker meldet sich zu wort.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News