Berlin (dts) - Das Benzin an deutschen Tankstellen könnte über Ostern knapp werden. Das befürchten die großen Ölkonzerne einem Bericht der "Welt am Sonntag" zufolge. Demnach könne an vielen Tankstellen sowohl Super, SuperPlus als auch E10 vorübergehend ausverkauft sein, sagten Sprecher der großen ...

Kommentare

(3) k20267 · 24. April 2011
... naja merkel und konsorten lassen es ja zu, dass die ölmultis machen können, was sie wollen ... wie wäre es mit einer staatlichen regulierung des spritpreises???
(2) k22277 · 24. April 2011
Ein lächerlicher Versuch, die vollen E10 Tanks auf den Tankstellen leerzubekommen....frei nach dem Motto, lieber E10 als gar kein Benzin. Nein danke...nicht mit mir. Frohe Ostern allen Klammern !
(1) jdmolay · 24. April 2011
stümper ! beim monatelangen ungenierten abkassieren hatten sie doch keine schwierigkeiten. alles bloss vorwände !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News