Los Angeles (dts) - Michael Jackson ist tot. Das berichtet soeben die "Los Angeles Times" und der Fernsehsender CBS. Den Berichten zufolge sei Jackson bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem "sehr tiefen Koma" gewesen, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen ...

Kommentare

(8) zahlenfee · 26. Juni 2009
Nein, es kann nicht sein. Wer fast im Vakuum lebt, kann nicht sterben. Okay, seine Musik wird weiterleben, aber was ist ein sehr tiefes Koma bei einem "Menschen" der eigentlich nur noch aus Kunststoff bestand. Michael Jackson was pitiful! Aber in seiner Anfangszeit einfach nur GENIAL. Leider hat er bei seinem ganzen Erfolg vergessen, dass er ein MENSCH ist und keine Maschine. Wenn er wirklich tot ist: RIP, wenn noch Leben da ist: RIP. Gebt ihm seine Ruhe, die er braucht!!!!
(7) spacerader73 · 26. Juni 2009
Genau- möge seine Seele den verdienten Frieden finden!
(6) Daymail · 26. Juni 2009
Wieso werden die größten Musiker nicht alt? Elvis Presley damals, und jetzt Michael Jackson. R.I.P.
(5) sohnes · 26. Juni 2009
Wenns keine Ente ist, RIP
(4) killer6370 · 26. Juni 2009
Oh man das ist jetzt Unfassbar, der hat doch nen Gesunden eindruck gemacht und sogar ein Konzert geplannt und nun sowas, echt schade um ihn dem wurde im Leben echt nicht geschenkt und trotz all dem war und ist er eine Legende. Möge seine seele frieden finden
(3) sgp_wotan · 26. Juni 2009
Rip. Musikalisch nicht mein Fall, aber die alten Sachen sind nicht schlecht und er hat Musikgeschichte geschrieben.
(2) newilu · 26. Juni 2009
Na ja bei dem Lebenswandel, irgendwann kann ein Körper einfach nicht mehr und dann ist es wohl besser wenn es schnell geht, mein Beileid er war ein Großer Künstler und ein noch Größer Spinner!
(1) GeorgeCostanza · 26. Juni 2009
ohje :-( wenn die LA times und cbs das sagen, wird wohl was dran sein! *schluchz* /edit: @ #2: hast vielleicht mal gehoert "de mortuis nihil nisi bene" ( soviel wie: "wenn du nichts gutes ueber die toten sagen kannst... einfach mal fresse halten" )
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News