München (dpa) - Massenkarambolage auf der A8 bei Augsburg: Mehr als 30 Lastwagen und rund 100 Autos sind nach Angaben der Feuerwehr heute Morgen auf der Autobahn in Richtung München ineinandergekracht. Etwa 25 Menschen seien verletzt worden. Ein Polizeisprecher in Augsburg sprach von mindestens 20 ...

Kommentare

(2) TimeBandit · 12. März 2010
... wenns Blitzeis war, muss das nicht unbedingt nachher feststellbar sein. Aber ich denk eher, der Verfasser dieser Meldung hat einfach nicht genug recherchiert oder nachgefragt und das einfach mal so angenommen, klingt ja plausibel :))
(1) Faroul · 12. März 2010
"Der Unfall habe sich möglicherweise bei Glatteis - ereignet." abgesehen davon, daß hier der Gedankenstrich ja nicht hingehört, wieso "möglicherweise"? Wissen die nicht mal vor Ort, wie die Straßenverhältnisse waren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News