(BANG) - Mark Ruffalo wird erneut in die Rolle des 'Hulk' schlüpfen. Der Schauspieler wird als der legendäre Comic-Held in dem neuen Film 'Captain America: Civil War' auftreten und somit neben seinen Kollegen Ant-Man und Spider-Man zu sehen sein. Monatelange Gerüchte wurden damit bestätigt, nachdem ...

Kommentare

(1) Ares · 04. August 2015
Na großartig. Wenn die mit "Civil War" wirklich den "Civil War" umsetzen wollen, den es vor ein paar Jahren in den "Graphic Novels" gab, dann bleibt da aber nicht viel aktive Zeit für Mark Ruffalo, es sei denn, die Autoren murksen mal wieder im großen Stil an der Originalgeschichte rum. Genauso wie sie seinerzeit Wolverine in die Vergangenheit schickten, oder Tony Stark Ultron erschaffen hat oder Hank Pym ein alter Mann ist. Außerdem schlüpft er eigentlich in die Rolle von Bruce Banner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News