Berlin (dts) - Als "etwas missverständlich" haben Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus und DB-Chef Rüdiger Grube den vom Stuttgart 21-Vermittler Heiner Geißler verwandten Begriff "vorläufiger Baustopp" bezeichnet. Dies teilte die Deutsche Bahn AG am Donnerstag in einer Stellungnahme ...

Kommentare

(3) flowalder · 07. Oktober 2010
@1: Der Stopp der Fällarbeiten im Schlossgarten war sowieso vom Eisenbahnbundesamt verfügt worden, weil dort bedrohte Käfer und Fledermäuse hausen, und zunächst einmal deren Überleben gesichert sein muss.
(2) martin1964 · 07. Oktober 2010
Ich gehe mal davon aus das es nun erst mal keine Verhandlungen geben wird, Mappus hat sich verspielt mit Grube.
(1) dubberle · 07. Oktober 2010
Vermutlich war das genau so von anfang an geplant. Dann wäre das eine Tatsache, die einfach als Zugeständnis verkauft werden soll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News