Babenhausen (dpa) - Im bayerischen Babenhausen wollte ein Mann gestern über die Fassade in seine Wohnung klettern und verunglückte dabei tödlich. Der 52-Jährige hatte sich ausgesperrt und versuchte, vom zweiten Stock aus in seine darüberliegende Wohnung zu gelangen. Der Mann trug keine festen ...

Kommentare

(4) vaultboy · 04. September 2011
@2: Das letzte kann @1 gar nicht sein, denn da sind noch die gesamten Mörder, Vergewaltiger und Terroristen unter ihm sowie das ganze Gesocks. Und dann steht er ganz gut da.
(3) YourShadow · 04. September 2011
@2 und wenn ich behaupten würde Babenhausen würde in Nordrhein-Westpfalen liegen hätten du, ich und die News die Wahrheit gesagt ...
(2) k312132 · 04. September 2011
@1: Du bist echt das letzte! Sicherlich hat er fahrlässig gehandelt, aber er hat mit dem höchsten Preis bezahlt. Zu den detailierten News: Babenhausen liegt in Hessen!
(1) k412323 · 04. September 2011
Depp, selbst schuld...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News