Washington (dpa) - Die 16-jährige Pakistanerin Malala hat der Organisation zum Verbot von Chemiewaffen (OPCW) zum Friedensnobelpreis gratuliert. Es handele sich um eine Anerkennung, die die Organisation sehr verdient habe, sagte das junge Mädchen, das zuvor als große Favoritin für den Nobelpreis ...

Kommentare

(2) mounti · 13. Oktober 2013
Eine beindruckende junge Frau ... Die braucht keine öffentliche Auszeichnung, ich denke Sie hat so schon den "Nobelpreis der Herzen" aller (betroffenen) Menschen ...
(1) k432031 · 12. Oktober 2013
Meiner Meinung nach hat keine Organisation über Personen zu stehen, somit hätte man der Mutigen Malala den "Nobelpreis" zusprechen müssen. Aber wenn schon Europa den Preis erhält, ist dieser Preis eh verseucht von Korruption und Selbstverliebtheit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News