Berlin (dpa) - Magdalena Brzeska ist nach dem Votum der Jury und der RTL-Zuschauer «Dancing Star 2011». Die 34-Jährige holte sich am Abend in Köln den vom Privatsender RTL erfundenen Titel im Finale der Show «Let's Dance» und setzte sich damit gegen die 20-Jährige Rebecca Mir durch. Beide ...

Kommentare

(1) Yoshi3003 · 23. Mai 2012
Dabei war sie doch schon mal rausgewählt! Kam, wenn ich mich recht entsinne, nur nochmals wegen dem Ausstieg von Gitte Haenning, deren Schwester verstarb, zurück. Von daher hat sie den Sieg nicht verdient - wer einmal raus war (rausgewählt wurde!), kann dann doch nicht plötzlich Siegerin werden. Zum Glück hab ich die Sendung nicht geschaut - für was machen die überhaupt ein Zuschauervoting, wenn sie eine ausgeschiedene dann nochmals zurückholen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News