Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, schließt aus, dass seine Partei Teil eines von Moskau beeinflussten konservativen Netzwerkes in Europa wird: Niemand "in der AfD wird sich für russische Interessen instrumentalisieren lassen", sagte Lucke in einem ...

Kommentare

(1) TurboEdition · 26. November 2014
Tja, so zerstören BRD-Spitzeldienste, gleichgeschaltete reaktionäre Presse und Politbonzen mit Propaganda, Demagogie und Subversion eine Partei. Einfach mal etwas behaupten und die öffentliche Meinung manipulieren, um diese ungenehme Partei zu diffamieren - das nenne ich mir eine schöne Demo(pluto)kratie! Der unsägliche Lucke allerdings lässt sich für US-amerikanische Interessen instrumentalisieren, denn eine gewisse Russenphobie kann er nicht leugnen, siehe sein EU-Votum für Sanktionen gegen R.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News