Berlin (dts) - Die Große Koalition gefährdet nach Ansicht von Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), die Zukunftsfähigkeit der Bundesrepublik. "Der schwarz-rote Koalitionsvertrag verspricht eine teure neue Bundesregierung. Reformansätze sucht man vergebens, stattdessen findet ...

Kommentare

(5) k246190 · 28. November 2013
es soll sich niemand bei euch beschweren, was da so kommt in den jahren, als hätte er es nicht gewusst. es ist bei euch die einzige partei, die etwas ändern wollte. das vergessen gern einige. ausserdem empfehle ich einen blick über den tellerrand. die gegner von dem € und der eu mehren sich massiv und es könnte ein dilemma werden bei der kommenden europa-wahl.
(4) Folkman · 28. November 2013
@3: AfDP klingt sogar echt gut. Das könnte passen;-)
(3) dicker36 · 28. November 2013
Hätte diese AfD die 5% geschafft, wären die die ersten gewesen die sich bei der CDU/CSU, für eine Koalition, angebiedert hätte. Alles andere ist heute nur blödes gefasel, weil man es nicht geschafft hat in den Bundestag zu kommen. Kleiner Tipp: Wie wäre es mit AfD/FDP als eine Partei, Gemeinsamkeiten lassen sich bestimmt finden und das bischen Europakritik ist dann schnell vergessen. Hauptsache ich sitze mit am großen Topf.
(2) Kelle · 28. November 2013
Wer oder was ist AfD???
(1) Perlini · 28. November 2013
Schönstes Politikersprech.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News