Nürnberg (dpa) - Joachim Löw hat nach dem Heimsieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen San Marino die Pfiffe gegen den Leipziger Angreifer Timo Werner bei dessen Einwechslung verurteilt. «Ich frage mich immer noch: Warum wird der Timo Werner eigentlich ausgepfiffen?», sagte der ...

Kommentare

(12) Emelyberti · 11. Juni 2017
Übrigens der Gomez hat im Relegationsspiel gegen Braunschweig auch sein Handspiel nicht zugegeben,dadurch habe die Wölfe mit Mühe und Not das Hinspiel gewonnen.Fairness????????
(11) Redigel · 11. Juni 2017
Das sind Menschen auf den Tribünen mit einem aufgeblasenen Ego. Kann und sollte man drüber stehen. @2: Schwalbenkönig? Wieviele sind es denn jetzt genau? Sind es schon soviele wie Robben und Ribery zusammen?
(10) tastenkoenig · 11. Juni 2017
Natürlich war das übel seinerzeit. Aber das ist Monate her, seitdem steht er diesbezüglich maximal im Fokus und hat sich meines Wissens korrekt verhalten. Hätte er so weiter gemacht, wäre es ja halbwegs verständlich. Es kann einen aber schon der Verdacht beschleichen, dass der gleiche Vorfall im Trikot eines anderen Vereins inzwischen vergessen wäre. Aber wenn RB einen Anlass bietet, dann haut man ohne Skrupel drauf, denn die stehen ohnehin am Pranger der Fußballromantiker.
(9) Wasweissdennich · 11. Juni 2017
unfair gespielt und unfair ausgepfiffen das Universum gleicht sich manchmal eben sehr schnell aus
(8) storabird · 11. Juni 2017
@6 Fairness wäre es aber auch gewesen wenn er es im Spiel zugegeben hätte
(7) Dziobol · 11. Juni 2017
@1 Ohne Schwalbe waren es dann halt nur 20 Tore, immer noch bester deutscher Torschütze, und das in der Bundesliga und das mit 21 Jahren.... Und er hat es seitdem auch nicht mehr versucht. @2 im Kern Recht? Er hat EINE Schwalbe gemacht... eine, man wird ja wohl mal nen Fehler machen dürfen. Aber alle die Ihn auspfeifen, haben natürlich noch nie versucht sich irgendwie einen Vorteil zu verschaffen.. Sie haben es bestimmt auch noch nie versucht, egal bei was.
(6) Emelyberti · 11. Juni 2017
Dann dürfte man bei einigen anderen die nicht beim RB spielen garnicht mehr aufhören zu pfeifen.Schon mal was von Fairness gehört?Die meisten,die sich anmassen andere auspfeifen zu müssen,können nicht mal halb so schnell laufen.Also Männer,Respekt und Achtung sind gefragt.Gegen berechtigte Kritik ist auch nichts einzuwenden,aber derartige Missfallenskundgebungen möchte man ja selbst auch nicht haben,das grenzt hart an Verachtung und das können wir heute garnicht gebrauchen.
(5) gunty · 11. Juni 2017
Dann müsste gegen Robben dauerhaft gepfiffen werden!
(4) Urxl · 11. Juni 2017
@Wieso unverbesserlich, wenn sie im Kern Recht haben?
(3) k431456 · 11. Juni 2017
Die Unverbesserlichen Zuschauer gibt es immer wieder. Auf die ist doch letztendlich , gepfiffen "
(2) Urxl · 11. Juni 2017
Schwalbenkönig und für RB Leipzig spielen - da muss man sich halt über Pfiffe nicht wundern!
(1) k12134 · 11. Juni 2017
wenn er 21 Tore ohne Schwalbe gschafft hat, dann sollte er so was nicht nochmal versuchen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News