[21: 07] +++ Greenpeace für größere Evakuierungszone um Fukushima +++ Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat eine Ausweitung der Evakuierungszone rund um das havarierte Atomkraftwerk Fukushima gefordert. Nach Angaben von Greenpeace herrscht in dem Ort Iitate 40 Kilometer nordwestlich des ...

Kommentare

(3) k293295 · 27. März 2011
Glaubt Tepco wirklich noch, diese Katasrophe schönreden zu können? Es gab mal Zeiten, da hätten die Firmenchefs anständig Harakiri begangen bei sowas. @2: Wieso? @1 ist doch nicht in der FDP oder CDU. Alles Dummgetöse hat nix genutzt und Merkel ist mit Schwester Welle abgewatscht worden, da gibt's kein Vertun. Rot-Grün haben die Wahlen nicht mal gewonnen, aber schwarz-gelb hat sie - verdient - elendiglich verloren.
(2) homatom · 27. März 2011
@1: Wahlkampfpanik einstellen... ^^
(1) quak · 27. März 2011
Seit 2 Wochen wird die Bevölkerung in japan für Dumm verkauft, diese katastophe wird ein Weltweites problem werden, deren ausmaß kein Mensch vorhersagen kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News