Berlin (dts) - Linken-Chef Bernd Riexinger hat die Spekulationen um eine mögliche Politik-Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) als Beweis für die "Hilflosigkeit" der CSU gewertet. "Wie groß muss die Not südlich des Weißwurstäquators sein, dass Horst ...

Kommentare

(3) Canga · 26. Juli 2017
ich denke er wird sein comeback haben.... kriegt erstmal was prestige-bringendes zu tun, damit alles in der vergangenheit vergessen wird und dann kann er wieder einer schillernde person der union werden...
(2) Folkman · 26. Juli 2017
Googleberg sei eine "starke und begabte Persönlichkeit" - das finde ich auch. Zumindest gehört schon einiges an Mut und Dreistigkeit dazu, sich mit Copy&Paste erfolgreich einen Doktor zu erschleichen und anschließend als gegelter Gernegroß steil Karriere in der Politik zu machen. Die Frage ist nur, ob blaublütige Schaumschläger wirklich das sind, was D in dieser Zeit braucht. Wohl eher nicht.
(1) k380748 · 26. Juli 2017
ah der einen Not des anderen Angst - oder wie soll man das deuten ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News