Berlin (dpa) - Der Koalitionsvertrag von Union und FDP bedeutet nach Ansicht der Linken eine «Demontage des Sozialstaats». Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Dietmar Bartsch, sagte am Montag in Berlin: «Der Koalitionsvertrag wirft lange schwarze Schatten in die Zukunft.» Von einem neuen ...

Kommentare

(4) k246190 · 26. Oktober 2009
@ 3 wo lebst du denn???...wären alle die da meckern gegen schwarz/rot zur wahl gegangen, käme vll. eine andere reg heraus... selbstverantwortung ist das gebot der stunde und nicht meckern. was den linken bartsch angeht, so ist das schon immer deren kommunistische geschichtl. tradition unruhe zu stiften, das war schon in weimar so. nur in deren heisgeliebter ddr nicht... weg mit den roten pack...
(3) Perlini · 26. Oktober 2009
@2 Ähm, die Linke sind doch Teil dieser Regierungen...
(2) Irgendware · 26. Oktober 2009
@rlange: Ähm hast du dir schon Mal durchgelesen was die Linke fordert? Von deren SED Vergangenheit ist nicht viel übrig geblieben. Von Terror kann man da noch viel weniger sprechen. Ich denke eher, dass die Linke eine Triebfeder des Wiederstands gegen die Ausbeutung der Bevölkerung wird. Es wird Zeit, dass die Leute endlich aufwachen und begreifen was mit Ihnen passiert und wie sehr sie von den Regierungen immer wieder verarscht werden.
(1) rlange · 26. Oktober 2009
Ich denke nun ist es soweit das die Linke versucht über Terror der Organisiert wird endgültig zu zeigen wie extrem und gefährlich diese Partei ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News