Hamburg (dpa) - Die Linke zieht mit der Forderung nach einer grundlegenden Neuausrichtung der EU in den Europawahlkampf. Auf dem Parteitag in Hamburg stimmte eine große Mehrheit der rund 530 Delegierten für das Wahlprogramm mit dem Titel «Europa geht anders. Sozial, friedlich, demokratisch». Es gab ...

Kommentare

(4) k440037 · 16. Februar 2014
@3 ja leider ist das so.
(3) k17595 · 15. Februar 2014
Ja, NATO auflösen und am liebsten Russland anschließen. @2: Die LINKE ist innerlich gespalten und zerstritten.
(2) 2fastHunter · 15. Februar 2014
Die Frau sollte mal die Teilung in Ost und West aus ihrem Kopf verbannen. Ich dachte bei den Linken sind alle gleich? Gewählt werden sollten fähige Politiker und keine Quoten-Personen. Das ist ja schon wie in der CSU...
(1) galli · 15. Februar 2014
Da hat Lafontain abgefärbt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News