London (dpa) - Das letzte Gründungsmitglied der legendären irischen Folk-Gruppe The Dubliners ist tot. Der Banjospieler Barney McKenna sei im Alter von 72 Jahren friedlich in Dublin gestorben, teilte die Band auf ihrer Webseite mit. McKenna, der den Spitznamen «Banjo Barney» trug, hatte noch Anfang ...

Kommentare

(7) Die_Mama · 05. April 2012
@5: Dir muss weder die Musik, noch die Interpreten gefallen. So ein Kommentar wie der Deine ist allerdings noch unter der untersten Schublade.
(6) k31380 · 05. April 2012
Anfang der 70ger im Bunker am Ulmenwall in Bielefeld das erste mal Live gesehen, finde die bis heute klasse...RIP Barney
(5) HOKE · 05. April 2012
Bin ich der einzige der die Typen nicht kennt? Und das Video von @1 erinnert mich nur an "Beim sterben ist jeder der erste". @7 Kennst du den Film überhaupt? Ich erkenne tatsächlich keinen wesentlichen Unterschied zur berühmten Gitarre vs. Banjo Szene. Und ich habe mich nicht negativ über die Musik geäußert, besagte Szene mag ich sogar.
(4) k42800 · 05. April 2012
Drink it up men!
(3) Fritoffel · 05. April 2012
Though the town will become quiet and the crowds will disappear ...
(2) seepferd · 05. April 2012
Danke @1 für die Einstellung des Links. Gern erinnere ich mich an den Spaß zurück den ich in manch irischem Pub hatte. Aktueller Anlaß stimmt mich traurig :( - R.I.P. Barney
(1) luke66 · 05. April 2012
Was für eine Band ! <link> So long !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News