So praktisch eine Smartwatch auch sein mag, es gibt einen stark limitierenden Faktor: Das Display. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Displaygröße bei einer Smartwatch stark limitiert ist. Lenovo hat nun ein neues Konzept vorgestellt, bei dem der Nutzer die dargestellten Informationen auf ...

Kommentare

(4) Heiermann · 30. Mai 2015
@3: Da stimme ich zu, wenn es sich um Geräte handelt, für die ein Smartphone zwingend notwenig ist. Ich habe eine Omate Truesmart, die ein echtes Mobiltelefon eingebaut hat. Die Pivothead Smart - Brille wird derzeit ausgeliefert, und bringt eine App für die Omate mit. Auch sind die Entwickler von "The Dash" schon an einer App-Entwicklung für die Omate. So entsteht dann ein intelligentes Ecosystem von Wearables, die ganz neue Möglichkeiten eröffnen, ohne das noch jemand ein Smartphone benötigt
(3) Tax-5 · 30. Mai 2015
Armbanduhren waren seit den 2000ern so was von nicht mehr "in" Diese Smartwatches werden so schnell auch wieder uninteressant werden, wie sie interessant geworden sind/werden.
(2) MauriceSG · 30. Mai 2015
Vor allen eine der wenigen Uhren die mal gut ausschaut!
(1) DJBB · 29. Mai 2015
bombenidee
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News