Wuppertal (dpa) - Auf der Suche nach der seit mehr als zwei Jahren verschwundenen Hanaa S. ist eine Frauenleiche gefunden worden. Die sterblichen Überreste lagen in einem Waldgebiet nahe dem baden-württembergischen Kronau, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Wuppertal am Morgen mitteilten. Dort war ...

Kommentare

(4) achim66de · 21. Juli 2017
es gibt halt Menschen, die sterben mit 25 Jahren und werden erst mit 75 Jahren beerdigt...soll heißen in den 50 Jahren dazwischen lernen Sie nix dazu...zu dumm zum eigenständigen denken.. aber es gibt eine Möglichkeit....Dummheit...zu beseitigen...Die heißt lernen...oder..??
(3) SilverOak · 21. Juli 2017
@1@2 joa und das schlimmste an der sache die werden es nicht verstehen wenn se lebenslang bekommen. ist ja nur ne frau, alles scho da gewesen
(2) achim66de · 21. Juli 2017
...jepp...
(1) nadine2113 · 21. Juli 2017
«um die Familienehre wieder herzustellen» ich könnte kotzen. Die ganze Bagage, die daran beteiligt war, müsste lebenslänglich bekommen, um die Ehre der Ermordeten wieder herzustellen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News