Hamburg (dpa) - Ohne eine gemeinsame Abschlusserklärung ist das Ministertreffen der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) zu Ende gegangen. Die 57 Mitgliedsländer konnten sich nach zweitägigen Beratungen nicht auf eine einheitliche Linie verständigen. Statt dessen ...

Kommentare

(3) locke · 09. Dezember 2016
Da bekommen sie die paar europäer nicht unter einen hut und wollen dann mit 57 ländern was gemeinsames schaffen, lachhaft.
(2) 2fastHunter · 09. Dezember 2016
Die Kette der Finanzierungen von Organisationen, wie AfD und Pegida ist doch von Russland nach Deutschland schon seit Monaten bekannt und nachgewiesen. Wieso also Tatsachen dementieren? Keine Eier in der Hose?
(1) dicker36 · 09. Dezember 2016
Ja und gleich geht der arme Herr Lawrow in die Ecke heulen. Endlich sind wir Deutschen und vor allem unsere Medien die Bösen und Russland ist das arme Opfer. Woher kenn ich dass bloß? Da gibt es bei uns ne Partei und verschiedene Vereinigungen, die sagen ähnliches. Ach nee, das sind bestimmt nur Verschwörungstheorien oder so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News