Berlin (dts) - Die geplante Verschmelzung von VW und Porsche ruft immer mehr Kritiker des VW-Gesetzes auf den Plan. "Barroso muss Deutschland verklagen", sagte der Europaabgeordnete Alexander Graf Lambsdorff (FDP) in einem Gespräch mit dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe) und kritisierte das ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 24. Juli 2009
Wahrscheinlich hat 'hoernchen' so wie wir alle, keinen Durchblick, die Politik betreffend. Aber er hat das Recht, seine Meinung, so wie wir alle, zum Ausdruck zu bringen. Und wenn er Politiker für korrupt oder inkompetent hält, so liegt er in dem einen oder anderen Fall gar nicht einmal so verkehrt. Interessant wäre es, zu erfahren, wie dieser Herr Lambsdorff die Sache sehen würde, wenn Porsche es tatsächlich geschafft hätte, VW zu schlucken. Wahrscheinlich hätte er laut Beifall geklatscht!
(2) k311681 · 24. Juli 2009
aber hörnchen hat den durchblick...!!
(1) hoernchen · 24. Juli 2009
Was ist das in Deutschland für eine Politik, da bestimmen Politiker über Firmenpolitik, da wir betrogen und gemauschelt, da wird eine Ossidüse Bundeskanzler, ohne etwas von Politik zu verstehen und das Volk schaut zu und regt sich höchstens über extreme Steuererhöhungen auf, wenn überhaupt. Was ist hier los in Germanien?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News