Washington (dpa) - Die Kluft zwischen US-Demokraten und Republikanern ist tiefer denn je. Beide schieben sich im US-Schuldenstreit die Verantwortung gegenseitig zu. Eine Ratingagentur droht mit Konsequenzen, Präsident Obama kündigt sein Veto gegen Versuche an, sich aus Sparmaßnahmen herauszustehlen. ...

Kommentare

(4) LadyMcDeath · 22. November 2011
Wie war das noch? Ratingagentur Fitch ist namenstechnisch eine Zusammenlegung von Fuc*ing Bit*h... Naja, wie war das noch mal Ende Juli mit dem Dollar?
(3) Merced · 22. November 2011
@1 @2 Sagt das nicht zu laut, sonst kommen die noch auf die Idee, das Problem mit einem Krieg gegen Europa aus dem Weg zu schaffen ;-)
(2) Faust · 22. November 2011
Ja genau @1, man sollte deshalb gleich mal einne europäische Bank oder z.B. Österreich Herabstufen. Kann ja wohl nicht angehen was die Euros sich erdreisten ;-)
(1) 2fastHunter · 22. November 2011
Und wer ist schuld daran? Darf ich? Darf ich? Es sind die Europäer, die den Euro nicht in den Griff bekommen :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News