Berlin (dpa) - «Kein Kompass», «unberechenbar», «kein Führungswillen» - die Bundesregierung hat an der harschen Kritik von Altkanzler Helmut Kohl weiter zu knabbern. Kanzlerin Angela Merkel, Bundesumweltminister Norbert Röttgen (beide CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) traten am ...

Kommentare

(2) k13465 · 28. August 2011
Die Leute die Kohl kritisiert haben nur sein Erbe zu verwalten. Die ganze Euroscheiße hat er uns doch mit Mitterand eingebrockt. Jetzt das große Maul zu haben soll doch nur davon ablenken wer den Mist verzapft hat.
(1) Cat78 · 28. August 2011
Er soll sich ruhig mal an die eigene Nase fassen, wer hat Deutschland so runtergewirtschaftet? Aber es ist ja einfach vom hohen Ross herab zu kritisieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News