@6
: Ja, besonders in der Regierung und in den Vorstandsetagen der Banken. @7
: Und genau deshalb traue man wieder mal nicht der Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat.
@6
: Wir haben in Europa gerade die niedrigsten Verbrechensraten, die es jemals auf diesem Planeten gab. Eigentlich brauchen wir eher mehr Kriminelle... ;)
Das ist doch wiedermal aus der rechten Schublade gekramt worden obwohl man wissen muss das hier reiner Populismus betrieben wird. Eigentlich gehören die Verantwortlichen vor den Kadi wegen des versuchs der Volksverhetzung und anheizen des Ausländerhasses. Kriminelle gehören in den Knast - egal welcher herkunft und scheiß auf das ansehen der Person.
Ich weiß garnicht seit wie vielen Jahrzehnten ich solche Überschriften schon in regelmäßigen Abständen zu Gesicht bekommen habe. Das Problem ist aber schon seit jeher das Gleiche: Wenn man abschieben will muss auch etwas zum hinschieben da sein. In der Praxis sind entweder die "abzuschiebenden" schlau genug ihre Herkunft zu verschleiern oder aber das Abschiebungsziel verweigert die Aufnahme ... es sei denn irgendwann mal vereinzelt als "Ausgleich" für "Entwicklungshilfezuwendungen" .
@1
Wie viel Prozent der Klagen kommen denn durch? @topic Ich kenne das bisherige System nicht, aber "wenn das öffentliche Ausweisungsinteresse das private Bleibeinteresse überwiegt" soll für mehr Klarheit sorgen!?