Berlin (dpa) - Der frühere Berliner US-Botschafter John Kornblum befürchtet nach dem US-Schuldenkompromiss eine Verringerung des außenpolitischen Engagements der USA. Die Kürzungen im Haushalt würden sich nicht nur auf die Rüstung, sondern auf die ganze US-Außenpolitik auswirken. Das sei nicht gut. ...

Kommentare

(2) luke66 · 02. August 2011
das ganze politische System ist der Kernsatz. Er besagt nichts anderes als das eine politische Kaste über eine machtlose Kaste, genannt Volk herrscht. Die US of A sind, waren nie und werden wohl auch nie ein demokratisches System sein. Des Antichristen eigenes Land...
(1) jub-jub · 02. August 2011
Ich würde es begrüßen, wenn sich die USA weniger "außenpolitisch engagieren" würden, denn dann würde es friedlicher in der Welt sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News