Warschau (dpa) - Bei der Stichwahl um das Präsidentenamt in Polen zeichnet sich nach ersten Prognosen ein Sieg des liberal- konservativen Kandidaten Bronislaw Komorowski ab. Der bisherige Parlamentschef kam nach Angaben des polnischen Staatsfernsehens auf gut 53 Prozent der Stimmen. Grundlage waren ...

Kommentare

(2) wwewrestling · 04. Juli 2010
Ich hoffe Kaczynski gewinnt noch. Als ich heute wählen war haben fast alle Kaczynski angekreuzt( wir durfen die Wahlzettel nicht falten)
(1) Ylion · 04. Juli 2010
hm, warum ein europafreundlicher nun die wahl zu gewinnen scheint ist seltsam, nach dem rechten, und wer daran glaubt dass der absturz der präsidentenmaschine zufall gewesen ist, weiß anscheinend nicht, dass autofahren unsicherer ist, und unsere politiker fahren täglich auto, wenn ich weiter rede wär ich gleich radikal xD
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News