Apple hat sich auf die Fahnen geschrieben, Nutzer von Android aufs iPhone zu locken. Dafür gibt es jetzt eine neue Webseite, die die Vorzüge des Apple-Smartphones beschreibt und aufzeigt, wie einfach ein Wechsel ist. Das iPhone als Antwort auf alle Fragen Apple hat eine neue Webseite online ...

Kommentare

(5) k1951 · 23. Mai 2017
das merkwürdige ist ja, ich kenne zufriedene Apple-Nutzer (I-Phone,-mac, -pad) und unzufriedene (nur Iphone, keine Chance die Daten auf ein Android zu kriegen). Es ist alles Einstellungssache.
(4) Kioto66 · 23. Mai 2017
@2 Es gibt hier einfach minusklicker. Egal was und wo man schreibt. neutral sich zu keiner Seite bekennt oder nur Hallo schreibt. Wahrscheinlich wird der Text gar nicht gelesen. einfach pauschal jedem ein minus verpassen. Wer sich damit besser fühlt.
(3) setto · 23. Mai 2017
Ich bin überzeugter Androidnutzer : Ich brauche kein überteuertes Smartphone für meine Zwecke und preiswert gibt es bei Apple eben nicht oder uralt. Also bleibe ich es auch. Andere mögen eben lieber Apple, so kann jeder seine Entscheidung für sich treffen
(2) GeorgeCostanza · 23. Mai 2017
Wie man den Beitrag von @1 negativ bewerten kann, weil er sagt, dass er zufrieden ist, erschließt sich mir nicht.
(1) k408300 · 23. Mai 2017
bin als jahrelanger Nutzer eines andriod jetzt nach dem Wechsel auf Apple ios sehr zufrieden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News