Washington (dts) - Die Wahrscheinlichkeit für eine Kollision des Asteroiden Apophis mit der Erde im Jahr 2036 ist deutlich gesunken. Wie die US-Weltraumbehörde NASA am Mittwoch mitteilte, liege die Kollisionswahrscheinlichkeit nach neuen Berechnungen bei nur noch 1: 250000. Bislang waren die ...

Kommentare

(5) Baucke · 08. Oktober 2009
Ein schwerer Schlag für Weltuntergangssekten ;-)
(4) Seth93 · 08. Oktober 2009
Schön! Ich werd immerhin noch ein Tag davor Geburtstag haben^^ Naja, hoffe mal, dass er nicht einschlägt.
(3) Hugoface · 08. Oktober 2009
Oh je, Strumpel... was für ein bescheuerter Vergleich!
(2) k46564 · 08. Oktober 2009
Wir kennen noch nicht mal alle Tier-Arten unseres Planeten, und unsere Wissenschaft will sich anmaßen Aussagen über das Weltall 2036 zu machen? Lächerlich. Ich wette die haben gewürfelt^^
(1) k185542 · 08. Oktober 2009
immer noch deutlich wahrscheinlich als ein lotto gewinn ... zumal die entfernung von 22.000 km nicht so viel ist. der mond ist ungefähr 380.000 km weit weg. Ich sag nur: "Haltet eure Mützen fest, wenn der vorbei rauscht!" :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News