Berlin (dpa) - Altkanzler Helmut Kohl (CDU) hat in der Debatte um weitere Hilfen für Griechenland gemahnt, das Ziel des geeinten Europas nicht infrage zu stellen: «Wir müssen die Krise als Chance nutzen.» «Wir brauchen - gerade jetzt - mehr und nicht weniger Europa», schrieb er in einem Beitrag für ...

Kommentare

(3) k293295 · 28. Februar 2012
@1: Nein, wir zahlen, weil Kohl es schlichtweg VERBOCKT hat. Für eine gemeinsame Währung ist die politische Einigung VORAUSSETZUNG. Die hat Kohl niemals betrieben, stattdessen hat er Deutschland von Waigel zum € tricksen lassen. Einzig die Banken haben den € als Chance be- und ergriffen und bereichern sich jetzt daran.
(2) k246190 · 28. Februar 2012
wo hat der noch sein schwarzgeld.der soll mal seine "jüdische vermächtnisse" und sein "ehrenwort" offenlegen.
(1) k87300 · 28. Februar 2012
Wir zahlen also damit die Griechen friedliche, sprechende Abfalleimer aufzustellen können. War irgendwie Krieg in der EG vor dem Euro? Warum soll eine gemeinsame Währung Frieden schaffen? Hatten das die Jugos nicht auch? Denke eher durch den Euro wird die EU instabil und zerfällt früher oder später. Eine Chance seh ich da keine, wenn ich jemandem Geld schenke, damit er dann bei mir einkauft. Sollen Sie das Geld lieber gleich der eigenen Bevölkerung schenken, hätte ich mehr davon!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News