Dortmund (dpa) - Der 1. FC Köln will die Wertung der 0: 5-Niederlage bei Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga anfechten. FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke kündigte an, Protest einzulegen. Als Grund nannte er die Szene beim 2: 0 des BVB kurz vor der Pause, das erst nach Videobeweis gegeben ...

Kommentare

(7) madkf · 19. September 2017
@6 es geht um die schlusswertung 0:5 oder 0:4
(6) Popei44 · 18. September 2017
@5 Wenn man selbst mal Fussball gespielt hat kennt man den unterschied ob man mit 0:1 oder 0:2 in die Halbzeitpause geht . Das Spiel " kann " einen ganz anderen Verlauf nehmen. Das war ja nicht nur eine Fehlentscheidung sondern ein klarer Regelverstoss. @2 Ja, ist leider so gewesen. Ich bin sehr gespannt wie der DFB entscheidet
(5) madkf · 18. September 2017
0:4 fair... nur was macht das fur unterschied..??
(4) k474647 · 18. September 2017
naja, wenn die Bayern bei einer 3:0 Führung einen unberechigten Elfmeter bekommen wird auch ewig diskutiert...wäre das eine spielentscheidende Situation könnte ich den Frust verstehen, aber vllt holt Köln eine Wertung als 0:4 anstatt 0:5 heraus...
(3) Futzi99 · 17. September 2017
Die FIFA jedoch rügte den DFB und hob das Urteil kurz darauf mit der Begründung, es habe sich um eine Tatsachenentscheidung gehandelt, wieder auf.
(2) Futzi99 · 17. September 2017
@1 Es wurde zumindest schon mal versucht: Am 2. Spieltag der Saison 97/98 führte der TSV 1860 München gegen den Karlsruher SC in der 88. Minute mit 2:1, als der Karlsruher Sean Dundee ein Tor erzielte. Obwohl Schiedsrichter Malbranc unmittelbar vor dem Torschuss das Spiel mit einem Pfiff unterbrochen hatte, erkannte er das Tor anschließend an. Da die TV-Aufnahmen den Pfiff vor dem Torschuss belegten, setzte der DFB ein Wiederholungsspiel an.
(1) scooter01 · 17. September 2017
Wenn noch nichtmal das "Phantomtor" von Kießling zu einem Wiederholungsspiel geführt hat, wird es hier wohl auch keins geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News