Berlin (dpa) - Das Gesetz zum Milliarden-Rettungspaket für den Euro hat auch die letzte Hürde genommen: Bundespräsident Horst Köhler unterzeichnete es am Samstag. Das teilte das Bundespräsidialamt mit. Bundestag und Bundesrat hatten die Regelung für den deutschen Anteil am internationalen 750- ...

Kommentare

(6) ricobln · 22. Mai 2010
So lange wie nicht alle Länder dieses global einführen, ist das Ding Sinnlos. Spekulanten gehen eben in die Länder bei denen es diese Steuer nicht gibt. z.B. Kanada hat es abgelehnt dieses einzuführen. Hier hilft eh nur alle oder keiner.
(5) Gertrud · 22. Mai 2010
@4 ich bemüh mal oma. hier <link>
(4) k293295 · 22. Mai 2010
@3: Na, wenn Du schon nen Wirtschaftsphilosophen bemühst, dann philosophier mal weiter, ob der Bankrott des gesamten €s nicht vllt. GEWOLLT ist. ^^
(3) ichundich · 22. Mai 2010
der peter g. wird mir immer sympathischer. nur zur info: gewinne werden (bereits) versteuert. im umkehrschluss: wo gewinne unmöglich gemacht werden, gibt es auch keine steuern. die finanztransaktionssteuer ist nur eine ablenkung für die bevölkerung! mal lesen, aber richtig: <link>
(2) k218236 · 22. Mai 2010
Tritra Trullala, Tritra Trullala die schwarz gelbe Regierung ist da, liebe Kinder ich heiße Merkel und bin der Oberkaspar und mich nennt man Westerwelle und habe von nichts Ahnung.
(1) Azador · 22. Mai 2010
irgendwie braucht schwarz gelb gar keine Opposition, hab ich das Gefühl...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News