Straßburg (dts) - Die FDP-Europaabgeordnete Silvana Koch-Mehrin hat es erst im letzten Wahlgang geschafft, als Vizepräsidentin in das EU-Parlament einzuziehen. Bei den ersten beiden Wahldurchgängen hatte die 38-Jährige das schlechtes Ergebnis aller Kandidaten erhalten. Letztlich konnte sie sich doch ...

Kommentare

(4) Eup · 14. Juli 2009
Mal im Ernst, würdet ihr euch als Vizepräsident(in) aufstellen lassen, wenn ihr nur auf die Bezahlung scharf wärt? Macht nicht wirklich Sinn, oder?
(3) chrisiwe · 14. Juli 2009
sorry wer nur die Prämie für eine unterschrift zum anwesend sein kassiert, und tatsächlich nicht anwesend ist, sollte ALG II erhalten! wenn ein ALG II Empfänger genau diese Praktika anwendet, wird diesem seine Leistung gestrichen, aber bei einer Abgeordneten gibts noch nen Bonus??? sorry menschenverachtender geht es nicht mehr!
(2) k75765 · 14. Juli 2009
im Bundestag wundere ich mich auch - warum wurden da so viele leere Stühle eingebaut
(1) k346912 · 14. Juli 2009
... die steht doch eh seit langem im Verdacht nur die fette Kohle zu kassieren, aber eigentlich nie anwesend zu sein. Die kommt nur zum Einschreiben in die Sitzungslisten vorbei (das bringt die Kohle), danach verschwindet sie wieder... @Luder69: warum läßt du deine dümmlichen Kommentare nicht einfach mal bleiben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News