Berlin (dpa) - Die Partei- und Fraktionschefs von Union und FDP haben am Abend die Schuldenkrise im von der Pleite bedrohten Griechenland beraten. Wie die dpa nach dem Treffen bei Kanzlerin Angela Merkel aus Koalitionskreisen erfuhr, zeichnet sich ab, dass es in der kommenden Woche Sondersitzungen ...

Kommentare

(1) k259525 · 04. Juni 2011
schmeist die grichen raus aus der EU!und wehe uns ihr nehmt die rumänen ,bulgaren und türken mit auf!wie viel soll der steuerzahler noch ertragen?mansch mal glaube ich das deutschland das einzige EU land ist!kein anderes land zahlt so viel beiträge wie wir!und für was? WIR HABEN DIE HÖCHSTEN STEUERN !und es wird nicht besser trotz der der besten wachstumprognose seit 1992!so viel geld hat unser staat noch nie eingenommen und doch gibt es KEINE steuersenkung!nationalitäten schaft man nicht ab!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News