Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp hat nach der katastrophalen Hinrunde einen Rücktritt erneut kategorisch ausgeschlossen. «Ich werde auf keinen Fall die Brocken hinschmeißen», sagte der Coach der «Bild»-Zeitung. Er habe sich selbst hinterfragt und «mit Sicherheit auch Fehler gemacht». Das Positive sei ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 22. Dezember 2014
Als Werder-Fan habe ich die Dortmunder am Samstag das erste mal in dieser Saison in einem BuLi-Spiel über 90 Minuten gesehen. Vorher war ich der Überzeugung, dass sie angesichts der Kader-Qualität eigentlich nicht absteigen können. Aber was ich dort gesehen habe, hat mich schockiert. Wenn Klopp da in der Winterpause nicht eine Menge reparieren kann, dann wird das eine ganz enge Kiste für den BVB. Theoretisch mögen sie wissen, dass sie im Abstiegskampf sind. Praktisch können sie's (bisher) nicht.
(2) Perlini · 22. Dezember 2014
Ja, 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sind natürlich verdammt positiv. Das sollte man im Laufe der Rückrunde aufholen können.
(1) k419485 · 22. Dezember 2014
Ich bin kein Dortmund Fan, aber der BVB wird im Frühjahr sicher viele Punkte sammeln und im oberen Drittel landen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News